Kontaktinformationen

Allgemeine Fragen:

Bei allgemeinen Fragen zu Ihrer Corporate Card (zum Beispiel zu Transaktionen/Adressänderungen etc.) bitten wir Sie, die auf der Kartenrückseite angegebene Telefonnummer anzurufen (In der Regel Telefon +49 (0)69 97 97 1000).

Hinweis:
Bei Erstkontakt mit dem telefonischen Kundenservice werden Sie (aus Sicherheitsgründen/zur Identifizierung) gebeten, sich eine 4stellige Zahlenkombination (Telefon Ident-Code) auszuwählen. Um sich diese vierstellige Zahlenkombination besser merken zu können, wird als Hilfestellung z. B. angeboten „Geburtsdatum der Mutter oder des Vaters“ auszuwählen. Diese Zahlenkombination dient der Identifizierung (neben anderen Fragen) und kann von Ihnen (im persönlichen Gespräch mit dem Kundenservice) nach Beantwortung anderer Verifizierungsfragen geändert werden.

Sicherheitshinweis:
Bitte verwenden Sie keine Ziffernkombination mit Zahlen aus Ihrem persönlichen Geburtsdatum.

Karte verloren/unbrauchbar/gestohlen:

+49 (0)69 9797 1000


Global Assist Hotline:

An fast jedem Ort der Welt leistet Ihnen Global Assist – unser weltweiter deutschsprachiger Informationsdienst – telefonische Hilfestellung, 24 Stunden am Tag. Im Ausland nennt Global Assist Ihnen wichtige Adressen wie z. B. Anwälte, Ärzte oder Optiker. Oder es können Ihnen Rezepte, Medikamente oder Kontaktlinsen nachgesendet und in Notfällen bis zu EUR 1.000 vorgelegt werden. In dringenden Fällen benachrichtigt Global Assist Ihre Angehörigen.

+43 15450 120 (24/7)

Allgemeine Anfragen zu Versicherungen:

Bei allgemeinen Anfragen zum Versicherungspaket bitten wir Sie, uns unter folgender Telefonnummer zu kontaktieren:

+49 (0)69 9797 2015

Kontakt der Versicherungen bei Detailfragen/im Schadensfall:

Bitte wenden Sie sich direkt an die Versicherungspartner. Die Telefonnummern und Sprechzeiten finden Sie hier.


Allianz AT Programm Administrator

Bitte wenden Sie sich an E-Mail: creditcard@remove-this.allianz.com (Zentrales Travel Management der Allianz Deutschland)