Sehr geehrte
Corporate Card Inhaber,

auf dieser Website finden Sie die wichtigsten Informationen über Ihre American Express Corporate Card. Mit Ihrer Corporate Card kommen Sie in den Genuß eines verlängerten Zahlungsziels sowie weiteren tollen Vorteilen.

Weitere Vorteile für Sie als Corporate Card Inhaber:

  • Bargeldlos auf Dienstreisen bezahlen
  • 24/7 Kundenservice sowie Global Assist
  • Online-Services

Antworten auf Ihre Fragen und viele nützliche Links und Tipps finden Sie auf den Folgeseiten.

Wenn Sie eine neue Corporate Card erhalten haben, bitten wir Sie zur Aktivierung und Registrierung den Schritten im Kapitel "Ihre neue Corporate Card" zu befolgen.

Bei Fragen zu aktuellen Transaktionen mit Ihrer Corporate Card können Sie auch die auf der Kartenrückseite angegebene Telefonnummer anrufen. Der telefonische Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar.

Bei Fragen, die Ihre Corporate Card und Ihr Unternehmen betreffen, können Sie sich an das HR Service Center Germany wenden.

Wichtige Information

Neue Antrags-Formulare für Corporate Cards sind online hinterlegt. Bitte klicken Sie hier/gehen Sie zur Site "Corporate Card beantragen"

Hinweise/Informationen von UPM-Kymmene

Informationen zum Thema Reisen bei UPM:

Hier finden Sie die UPM Global Credit Card Rule sowie den Link zur UPM Global Travel Rule und der Ergänzung der Reisekostenrichtlinie für UPM Deutschland.

Flüge, Hotels und Bahnreisen sind vorzugsweise in KDS NEO zu buchen. Starten sie das Amex Online Buchungstool über die Tools im Intranet. In KDS Neo ist auch der weiterführende Link zum Bahnreise Tool Connect Rail zu finden. Oder Sie kontaktieren das Reiseberater-Team von Amex Global Business Travel per E-Mail: de.travel@remove-this.amexgbt.com

Die Intranet Seiten von When Travelling bieten viele Informationen und wertvolle Hinweise zum Thema Reisen bei UPM.

Ist das Lastschriftverfahren für Ihre Karte noch aktiv? Wenn Sie nach längerer Pause wieder geschäftlich verreisen und ihre Karte einsetzen: Nach 36 Monaten ohne Lastschrifteinzug verliert ein SEPA-Lastschriftmandat seine Gültigkeit. In diesem Fall müssen Sie den offenen Betrag überweisen. Oder: Sie erteilen ein neues Lastschriftmandat mittels Formular (www.amex.de/sepa (unter Bankverbindung).