Kontaktinformationen
Allgemeine Fragen (24/7-Service):
Bei allgemeinen Fragen zu Ihrer Corporate Card (zum Beispiel zu Transaktionen/Adressänderungen oder Änderungen der Bankverbindung etc.) bitten wir Sie, die auf der Kartenrückseite angegebene Telefonnummer anzurufen (In der Regel Telefon +49 (0)69 97 97 1000).
Hinweis:
Bei Erstkontakt mit dem telefonischen Kundenservice werden Sie (aus Sicherheitsgründen/zur Identifizierung) gebeten, sich eine 4stellige Zahlenkombination (Telefon Ident-Code) auszuwählen. Um sich diese vierstellige Zahlenkombination besser merken zu können, wird als Hilfestellung z. B. angeboten „Geburtsdatum der Mutter oder des Vaters“ auszuwählen. Diese Zahlenkombination dient der Identifizierung (neben anderen Fragen) und kann von Ihnen (im persönlichen Gespräch mit dem Kundenservice) nach Beantwortung anderer Verifizierungsfragen geändert werden.
Sicherheitshinweis:
Bitte verwenden Sie keine Ziffernkombination mit Zahlen aus Ihrem persönlichen Geburtsdatum.
Karte verloren/unbrauchbar/gestohlen:
49 (0)69 9797-1000
UPM-Kymmene Programm Administrator
Bitte kontaktieren Sie das HR Service Center Germany für Informationen zum Kartenprogramm von UPM-Kymmene.